A&N Personalmarketing sponsert Hemden

Am Samstag wurde in einer Feierstunde von Gerd Schuler, A&N Personalmarketing, an die Verwaltungsmitglieder des FV 09 Niefern ein tolles Geschenk überreicht. Stolz können wir nun bei offiziellen Terminen die blütenweißen Hemden und Blusen tragen, welche am Kragen das Logo von A&N Personalmarketing sowie den Schriftzug des FV 09 Niefern zieren.

Gerd Schuler sponsert Hemden
Gerd Schuler und der TV NIefern


Für ihn als Unternehmer aber auch als Privatmann passt diese „Hochzeit im Fußballhimmel“ optimal. Seit über 17 Jahren auf den lokalen, nationalen und globalen Arbeitsmärkten positioniert, gibt es viele Parallelen zwischen Wirtschaft und Fußball. Erfolg auf dem Arbeitsmarkt und auf dem Fußballplatz hat nur derjenige, der Ausdauer, Fleiß, Beharrlichkeit, Kampfeslust, Stressresistenz, Kondition, Fleiss, Teamgeist, Aufopferungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringt. Insofern sind diese Hemden und Blusen eine Symbiose, die sich gegenseitig befruchtet. Er erklärte weiterhin, dass ein halbwegs erfolgreicher Fußballer in den Jugendjahren seine Erfolgsserie im Beruf fortsetzen wird.

Doch nicht nur seit sein Sohn Leon in der F2 spielt, hat er sein Herz für den FV 09 Niefern entdeckt. Schon vor einigen Jahren sponsorte Gerd Schuler für die Jugend Leibchen und Spielbälle, für die A-Junioren stellte er beim A&N-Schuler-Cup im September 2010 die wertvollen Pokale.