Machen Sie einen großen Schritt in Ihrem Einkommen, in Ihrer Karriere und vor allem in Ihrer Arbeitszufriedenheit!

Wir suchen Sie - wir suchen die Besten! Wir suchen neben Ingenieuren (m/w/d), Meistern (m/w/d) sowie Technikern (m/w/d) der Fachrichtungen Maschinenbau, Elektrotechnik, Kunststofftechnik, Werkzeugtechnik, Fahrzeugtechnik, Feinwerktechnik auch die Stützen der deutschen Exportwirtschaft wie CNC-Zerspaner (m/w/d), Erodierer (m/w/d), CNC-Schleifer (m/w/d), Stanzwerkzeugmacher (m/w/d) sowie Formenbauer (m/w/d).

Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an unsere

E-Mail: info@personalmarketing-schuler.de

Für Bewerber (m/w/d) kostenlose Vermittlung in Festanstellung, in Vollzeit und unbefristet an unsere Kunden mit positiven Betriebsklima.

Unser Team kann Ihnen bei folgenden Themen und Fragestellungen behilflich sein

Unsere geschulten Mitarbeiter (m/w/d) bieten Ihnen kostenlose Beratungen an, damit Sie Ihren passenden Traum-Arbeitgeber finden.
  • Sie finden Ihre derzeitigen Aufgabenstellungen im Beruf langweilig und wenig herausfordernd

• Sie suchen einen Kollegenkreis, der zu Ihnen passt

• Sie möchten Ihr komplettes Arbeitsumfeld wechseln

• Sie suchen eine spannende und abwechslungsreiche Berufstätigkeit bei der die Arbeitszeit schnell vorbeigeht

• Sie möchten Ihre morgendliche Arbeitsstrecke stark verkürzen

• Sie suchen einen Einstieg in ein marktführendes Unternehmen mit Zukunft und positivem Betriebsklima

• Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und finanziell ein Sprung machen

Sollte eine oder mehrere Thematiken auf Sie zutreffen, kontaktieren Sie bitte das A&N-Team gerne telefonisch unter der Rufnummer 07041/860519.
Logo A&N Personalmarketing Schuler

A&N Personalmarketing Schuler