Sie sind Arbeitgeber ?

Die Globalisierung und die fortschreitende Digitalisierung stellt den Unternehmer vor neue und bisher nicht gekannte Herausforderungen. Je anspruchsvoller der Anforderungskatalog an ein produzierendes Unternehmen ist, desto essentieller ist es, passgenaues, motiviertes und qualifiziertes Personal (m/w/d) zu identifizierten, zu finden und vor allem nach der Einstellung an das Unternehmen langfristig zu binden.

A&N Personalmarketing ist Ihr Partner bei der Rekrutierung hochqualifizierter Mitarbeiter (m/w/d). Wir entwickeln und realisieren professionelle Personalmarketingstrategien insbesondere für Branchen mit hohem Facharbeiter resp. Ingenieurbedarf. Unsere Expertise in den Branchen Metallverarbeitung, Elektronik, Maschinenbau, Stanztechnik, Kunststofftechnik, Automotive, Elektromobilität sowie unsere langjährige Rekrutierungserfahrung befähigen uns, Ihnen passgenaue Kandidaten (m/w/d) zu präsentieren.
Logo A&N Personalmarketing Schuler

A&N Personalmarketing Schuler